• + 86-755-82545350

Über uns

Firmenprofil

Shenzhen SuTung New Energy Co., Ltd ist ein neuer Energiespeicher, einschließlich Haushaltsenergiespeicherung, Kommunikations-Basisstation Energiespeicherung und Cloud-Computing-Bank UPS Energiespeicher, neues Energie Fahrzeugbatteriepaket und Elektro-Motorrades Elektro-Fahrrad-Batterie-Pack-Designs und Pack Herstellern. Auch LED intelligente Beleuchtung städtische Solar-Straßenlaternen und städtische Nachtbeleuchtung, Licht Umwelt Produkte, Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Fertigung, Vertrieb, Service und Produktlösungen als eine der integrierten High-Tech-Unternehmen, das Unternehmen registrierte Kapital von 100 Millionen RMB, es ist ein hundertprozentiges Unternehmen von Peking Su Tung Investment holding Gesellschaft. Das Unternehmen spezialisiert auf Herstellung herausragende Beiträge zur Schaffung der schönen Chinas und intelligenter Städte durch Lithium-Batterie Energiespeicher, neue Energie Energie verpflichtet, Batterien, LED intelligente Beleuchtung und Licht-Umgebung Produkte.

Unternehmen Team

Herr Deng Wenyun ist ein besonderer Lehrer des Guanghua Management College der Universität Peking. Er ist derzeit Vorsitzender des Board of Directors von China Su Tung Investment Group Co., Ltd, Ehrenpräsident der Jiangxi Heimatstadt Association, Generalversammlung Chairman und Executive Chairman von Hong Kong Jiangxi Society (Association), Hong Kong Jiangxi Handelskammer Präsident des Gründungsausschusses, Executive Vice President von Shenzhen Jiangxi Handelskammer, Präsident der Peking Pingxiang Unternehmen Handelskammer, Vizepräsident der Peking-Universität Guanghua Automobile Association, Vizepräsident der Universität Peking Echt Executive Vice President of Beijing Jiangxi Unternehmen Chamber of Commerce, Estate Association, Direktor der Jiangxi Overseas Friendship Association, Provinz Jiangxi Hong Kong und Macao Mitglieder der PKKCV und andere Positionen.

China Su Tung Investment Group ist eine große Hong Kong-prozentige Konzerngesellschaft in Hong Kong registriert. Deng Wenyun ist der Vorsitzende des Board of Directors. Das Geschäft des Konzerns wird in Hong Kong und anderen Orten verteilt sowohl in China und im Ausland. Die wichtigsten inländischen Investitionen von Peking Su Tung Investment Co., Ltd., Shenzhen Su Tung New Energy Co., Ltd., Dongguan Sutung New Energy Co., Ltd., Hebei Chengde Mining Company, und Hebei kleinen Gewinn Min Mining Company kontrolliert . Investierte in Übersee, Peking Su Tung Financial Holding Group Co., Ltd, Beijing Su Tung Securities Hong Kong Group Co., Ltd, Beijing Su Tung Hong Kong Finance Co., Ltd, Beijing Su Tung Hong Kong Futures Co., Ltd ., Peking Su Tung Hong Kong Insurance Brokerage Co., Ltd., und Superb Summit international Group Limited in Hong Kong gelistete Unternehmen teilnehmen , China  E-Learning  von chinesischen Privatunternehmen in Hong etablierte Finanz Plattform groß angelegte Group LTD., ist eine Kong.



WhatsApp Online Chat!

• +86-755-82545350

About Us

Company Profile

Shenzhen SuTung New Energy Co., Ltd. is a new energy storage, including household energy storage, communication base station energy storage and cloud computing bank UPS energy storage, new energy vehicle battery pack and electric motorcycle electric bicycle battery pack design and pack manufacturer. Also LED smart lighting urban solar street lights and urban night lighting, light environment products, research and development, design, manufacturing, sales, service and product solutions as one of the integrated high-tech enterprises, the company registered capital of 100 million RMB, it is a wholly-owned enterprise of Beijing Su Tung Investment holding company. The company is committed to making outstanding contributions to the creation of beautiful China and smart cities through lithium battery energy storage, new energy power batteries, LED smart lighting and light environment products.

Company Team

Mr. Deng Wenyun is a special tutor of Guanghua Management College of Peking University. He is currently Chairman of the Board of Directors of China Su Tung Investment Group Co., Ltd., Honorary President of Jiangxi Hometown Association, General Assembly Chairman and Executive Chairman of Hong Kong Jiangxi Society (Association) , Hong Kong Jiangxi Chamber of Commerce President of the Founding Committee, Executive Vice President of Beijing Jiangxi Enterprise Chamber of Commerce, Executive Vice President of Shenzhen Jiangxi Chamber of Commerce, President of Beijing Pingxiang Enterprise Chamber of Commerce, Vice President of Peking University Guanghua Automobile Association, Vice President of Peking University Real Estate Association, Director of Jiangxi Overseas Friendship Association, Jiangxi Province Hong Kong and Macao CPPCC members and other positions.

China Su Tung Investment Group is a large Hong Kong-owned group company registered in Hong Kong. Deng Wenyun is the chairman of the board of directors. The Group's business is distributed in Hong Kong and other places both in China and abroad. The main domestic investment is controlled by Beijing Su Tung Investment Co., Ltd., Shenzhen Su Tung New Energy Co.,Ltd., Dongguan Sutung New Energy Co.,Ltd., Hebei Chengde Mining Company, and Hebei Small profit Min Mining Company. Invested overseas, Beijing Su Tung Financial Holding Group Co., Ltd., Beijing Su Tung Securities Hong Kong Group Co., Ltd., Beijing Su Tung Hong Kong Finance Co., Ltd., Beijing Su Tung Hong Kong Futures Co., Ltd., Beijing Su Tung Hong Kong Insurance Brokerage Co., Ltd., and participating in Hong Kong listed company Superb Summit International Group Limited, China E-learning Group LTD., is a large-scale financial platform established by Chinese private enterprises in Hong Kong.



WhatsApp Online Chat !